top of page

Encaustic- Schnuppern

Ist Encaustic-Malerei etwas für mich?

  • 1 Std 30 Min.
  • 75 Schweizer Franken
  • Carla Schmidt, Hauptstrasse 52, Meggen

Beschreibung

Eine günstige Gelegenheit, die Encaustic-Malerei kennenzulernen! Du bist noch unschlüssig, ob Du Dich für einen Encaustic-Basiskurs anmelden sollst. Dann ist Encaustic-Schnuppern genau das Richtige für Dich. Hast Du Freude an leuchtenden Farben und bist neugierig wie die Encaustic Malerei funktioniert? Dann solltest Du Dich jetzt anmelden. Encaustic Malerei ist eine faszinierende Kunstform. Gerne zeige ich Dir in diesen eineinhalb Schnupper-Stunden Schritt für Schritt, wie Du Deine ersten Encaustic Karten herstellst. Gleichzeitig wirst Du in die verschiedenen Techniken und Anwendungsmöglichkeiten eingeführt. Bestimmt wirst Du begeistert sein.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen oder Stornierungen bitten wir mindestens 3 Tagen im Voraus um Benachrichtigung


KONTAKT

  • Carla Schmidt, Hauptstrasse 52, Meggen

    Meggen, Hauptstrasse 52, Meggen, Schweiz


bottom of page